Es war einmal ...

 

vor vielen, vielen Jahren......

da hatte ich den, für viele meiner Freunde und Bekannten besonders für meine Familie, verrückten Gedanken, "LUFTBALLONFIGUREN"!!!

Ich bin aktiv in einem Karnevalverein, also schon sehr lange ein Mensch mit etwas eigenartigen Gedanken.

Jedenfalls hatte ich Lust, einmal auszuprobieren Luftballonfiguren zu modellieren. Und irgendwann, hatten mir meine Familie und Freunde zum Geburtstag die ersten Modellierballons geschenkt. Seitdem komme ich nicht mehr davon los, alle Zimmer in unserem Haus wurden von Luftballon-Pudeln und Bären heimgesucht.....Nach fast einem Jahr Luftballonknubbeln, vielen "Luftballonleichen" und eben sovielen Schwielen an meinen Fingern, habe ich mich entschlossen diese Kunst im Verein auf dem Kindermaskenball zu präsentieren.

Doch diese Figuren sind nicht nur an Fasching beliebt. Nicht nur an Fasching fasziniert diese Kunst die Leute, sondern auch bei vielen anderen Gelegenheiten. So ziemlich bei jedem fröhlichen Anlass, das hat mir die Erfahrung gezeigt, sind Ballonfiguren bei Jung und Alt begehrte Kleinigkeiten.

Im laufe der Zeit habe ich mir ein ansehnliches Repertoire an Figuren erarbeitet und stoße immer noch auf neue Möglichkeiten. Mehr wird an dieser Stelle nicht verraten, wer mehr wissen will muß mich mal gesehen haben.....

Jetzt habe ich auch kleinere Zauberkunststücke und auch Kinderschminken im Reppertoire.

 

Wenn Sie mich buchen möchten dann erreichen Sie mich unter dem Button "Buchen".

Ich bedanke mich schon jetzt für Ihr Interesse 

Ihr/Euer Lukas